Über uns

Unser Anspruch

Als Generalübernehmer planen und bauen wir zukunftsweisende Autohäuser.

Als Spezialist kennen wir die Anforderungen sowohl der Hersteller als auch der Händler genau. Wir garantieren die Erreichung der vom Hersteller ausgelobten Corporate Design Boni.

Als Habau ist es unser Ziel, dem Bauherrn ein Rundum-Sorglos Paket zu bieten: Einen festen Termin, einen festen Preis und das Vertrauen, sein Bauprojekt in die Hände von kompetenten und zuverlässigen Profis zu geben.

Als Mitglied im DGNB (Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen) legen wir bei unseren Bauprojekten Wert auf den Einsatz von nachhaltigen Baustoffen und eine effiziente Energieversorgung.

Wir bieten Ihnen Terminsicherheit, Kostensicherheit und unseren kompromisslosen Qualitätsanspruch. Nachhaltig.

Unsere Leistungen sprechen für sich:

  • 100 %  der von uns gebauten Autohäuser  wurden zum vorher festgelegten Termin fertiggestellt und eröffnet.
  • Als Generalübernehmer vereinbaren wir einen festen Preis mit unseren Bauherren.
  • Seit 1982 sind wir ein zuverlässiger Partner an der Seite unserer Auftraggeber. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Bauherren, so dass sie uns wieder beauftragen und/oder weiterempfehlen.

Dafür treten wir an. Jeder im Habau-Team.